Apotheker:in 50-100% mit BAB oder in Weiterbildung FPH Offizin (publiziert am 02.08.2022)

< Zurück zur Übersicht

Pensum:
50-100%

Antrittsdatum:
per sofort oder nach Vereinbarung

Hallo, ich bin Katherine, Apothekerin mit Herzblut und aktives Mitglied in unserem Berufsverband. Für meine unabhängige, lebhafte Apotheke in Gelterkinden suchen ich und mein grossartiges Team eine:n Apotheker:in 50-100% mit BAB oder in Weiterbildung FPH Offizin
Das wirst du bei uns tun:
-Betreuen und beraten unserer Kund:innen bei ihren Gesundheitsfragen
-Dienstleistungen für verschiedene Heime inkl. Medifilm
-Herstellungen im Labor für Rezeptur und Defektur
-Impfsprechstunde (Du hast den FPH Impfen und Blutentnahme noch nicht, möchtest ihn aber machen? Lass uns darüber sprechen)
-Unterstützen bei der Ausbildung der Lernenden und Studierenden
-aktive Mitarbeit bei der laufenden Entwicklung unseres Qualitätsmanagement-Systems

Das bringst du mit:
-Abschluss als eidg. dipl. Apotheker:in oder EU-Bürger:in mit entsprechender Anerkennung
des Diploms
-Freude am Beruf und an der Arbeit mit Menschen
-Spass daran, gemeinsam im Team etwas zu bewegen
-Deutschkenntnisse mit mindestens B2-Niveau, alle weiteren Sprachkenntnisse sind sehr willkommen
Das bieten wird dir:
-lebhafter QMS-zertifizierter Betrieb mit vielfältigen Aufgaben
-tatkräftige und gegenseitige Unterstützung in einem aufgestellten und gut eingespielten Team
-Möglichkeit, Prozesse mitzugestalten und/oder weiterzuentwickeln
-Aktive Unterstützung auf dem Weg zum Weiterbildungstitel FPH Offizin
-Pensum von 50% bis 100% wählbar
-Berücksichtigung deiner Wünsche bei der Gestaltung des Arbeitsplanes
-5 Wochen Ferien
-regelmässige Teamanlässe
-mit ÖV gut erreichbarer schöner Arbeitsort mit viel Tageslicht
-gemütlicher Raum für gemeinsame Pausen und eine erholsame Mittagszeit

Du hast noch Fragen? Dann kontaktiere mich gerne per Telefon unter 061 985 99 66 oder per E-Mail an k.gessler@apogelterkinden.ch

Du bist schon überzeugt? Dann freue ich mich auf deinen CV an k.gessler@apogelterkinden.ch

Kontakt

Apotheke Gelterkinden Handschin AG
Katherine Gessler
Poststrasse 9
4460 Gelterkinden
Tel. 061 985 99 66
k.gessler@apogelterkinden.ch