Pharma-Assistent/in Administration (publiziert am 23.09.2021)

< Zurück zur Übersicht

Pensum:
80-90%

Antrittsdatum:
01.10.2021

Die Lerchengarten Apotheke AG ist eine Versandapotheke, die sich auf seltene Krankheiten spezialisiert hat und diese Medikamente schweizweit ausliefert.
Zur Ergänzung unseres Teams in Allschwil/BL suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige, positive und zuverlässige Persönlichkeit als
Pharma-Assistent/in Administration (80–90%)
Ihre Hauptaufgaben:
• Lagerbewirtschaftung der Apotheke (inkl. Bestellung, Wareneingang,
Rechnungsstellung, Verfalldatenkontrolle)
• Stammdatenpflege unseres elektronischen Bewirtschaftungssystems
• Bearbeiten der Retouren
• Mithilfe bei der monatlichen Inventur
• Mithilfe im Lager, wenn erforderlich
Ihr Profil
• Abgeschlossene Ausbildung als Pharma-Assistent/in EFZ
• Effiziente, exakte und qualitätsbewusste Arbeitsweise
• Eigenverantwortliche, flexible und belastbare Persönlichkeit mit ausgezeichneten
Kommunikationsfähigkeiten
• Respektvollen und wertschätzenden Umgang mit Mitarbeitenden und Kunden ist für
Sie selbstverständlich
• Gute EDV-Kenntnisse runden ihr Profil ab
Diese verantwortungsvolle Position bietet Ihnen ein vielfältiges und interessantes Aufgabenspektrum mit aktiven Gestaltungsmöglichkeiten. Es erwartet Sie ein dynamisches Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre und einem motivierten Team. Zudem bieten wir attraktive Arbeitsbedingungen mit fixen Arbeitszeiten ohne Wochenend- oder Pikettdienst.
Erkennen Sie sich in dieser Stelle? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per E-Mail an bewerbungen@lerchengarten-apotheke.ch.
Bei Fragen steht Ihnen Frau Annegret Marti, Geschäftsführerin, oder Frau Lena Stein,
Stv. Geschäftsführerin, gerne zur Verfügung: 061 482 02 00

Kontakt

Lerchengarten Apotheke
Frau Annegret Marti
Baslerstrasse 254
4123 Allschwil
Tel. +41 61 482 02 00
bewerbungen@lerchengarten-apotheke.ch